Könnes kämpft – Das Geschäft mit der Pflege – GÖDDECKE RECHTSANWÄLTE hilft

Wenn es um Missstände geht, zeigt sich WDR-Journalist Dieter Könnes äußerst engagiert. In der der Fernsehsendung vom 11.12.2019 beleuchtet er, ob bei dem Geschäft mit der Pflege älterer Menschen deren Würde auf der Strecke bleibt. Vor diesem Hintergrund befragt er Betroffene (Angehörige, Pflegekräfte, Leiter von Pflegeeinrichtungen etc.).
wdr medienecho göddecke rechtsanwälte

Rechtsanwalt Hartmut Göddecke im WDR Fernsehn. Ihr Experte im Bank- und Kapitalmarktrecht Tel.: 02241 1733 0 Mail: info@rechtinfo.de

Für die Sendung lud Dieter Könnes auch Anwalt Hartmut Göddecke von der Kanzlei GÖDDECKE RECHTSANWÄLTE, Siegburg, als Experten für Kapitalmarktrecht zu einem Interview ein. Göddeckes Ansicht nach ist das Geschäft mit der Pflege für Investoren sehr lukrativ. Es geht dabei um Gewinnmaximierung und Ausschüttung von hohen Dividenden, unabhängig davon, welches „Produkt“ dahintersteht. Hauptsache die Rendite stimmt zum Schluss.

WDR-Fernsehen, 11.12.2019

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin