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Sie müssen Ihre Rechtsposition kennen, um jetzt richtig zu agieren. Der Faktor Zeit spielt immer eine Rolle. Anhand Ihres konkreten Vertrages sowie des Leistungshindernisses nach Schilderung des Falles erhalten Sie innerhalb von 48 h (werktags) nach Eingang Ihrer konkreten Vertragsunterlagen und der Schilderung des Leistungshindernisses eine Einschätzung zu Ihren Handlungsmöglichkeiten. Im Kern geht es um folgende Themenkomplexe:

  • Muss ich meine Leistung noch erbringen, obwohl ich es nicht kann?
  • Muss mein Vertragspartner seine Leistung noch erbringen?
  • Habe ich einen Anspruch auf Bezahlung, obwohl die Leistung nicht mehr möglich ist?
  • Habe ich einen Schadensersatzanspruch gegen meinen Vertragspartner, wenn er nicht leistet oder kann er Schadensersatzansprüche gegen mich stellen?
  • Kann ich vom Vertrag zurücktreten, diesen kündigen oder stornieren?
  • Erfolgt die Beendigung des Vertrages durch meinen Vertragspartner zurecht?

Hierfür berechnen wir eine Aufwandspauschale von 240,00 € zzgl. MwSt. Sollte es zu einem späteren Mandatsverhältnis kommen bzw. eine weitere Tätigkeit erforderlich sein, wird diese Gebühr voll angerechnet.

Wie gehen Sie vor:

  • Sie laden den betroffenen Vertrag zusammen mit der Schilderung Ihres Sachverhaltes und Ihrer konkreten Frage unter Angabe Ihrer Kontaktdaten hoch.
  • Sie erhalten automatisch die erforderlichen Unterlagen zur weiteren Prüfung per mail.
  • Nach Eingang dieser Unterlagen erhalten Sie innerhalb von 48 h (basierend auf Werktagen) eine Einschätzung der Handlungsmöglichkeiten per mail übersandt.
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