BVMW – Beraternetzwerk Mittelstand: GÖDDECKE RECHTSANWÄLTE neu im Expertenpool

In dem neuen Portal von BVMW-Beratern wird es Unternehmern einfach gemacht, geeignete Ansprechpartner zu finden. GÖDDECKE RECHTSANWÄLTE sind seit 25 Jahren für Unternehmer tätig. Wenn es um wirtschaftlich wichtige Entscheidungen geht, begleiten wir Betriebe von der Planungsphase bis zur Realisierung. Im Einsatz sind wir auch bei Verhandlungen – konsensual und streitig, so wie es notwendig ist.
bvmw

Verbündet sein, das heißt, schnell auf eine qualifizierte zusätzliche Hand zugreifen zu können, gerade wenn es dringend notwendig ist. Hierzu einen Beitrag zu leisten, das ist Ziel unserer Mitgliedschaft im BVMW – Beraternetzwerk. Jetzt eine Beratung anfordern. Telefon02241 1733 0 | E-Mail: info@rechtinfo.de

GÖDDECKE RECHTSANWÄLTE ist als erste Anwaltskanzlei im Postleitzahlbereich 5 (Köln, Aachen, Bonn) im Beraternetzwerk Mittelstand gelistet worden. Nur etwa 200 Berater sind zurzeit bundesweit in diesen Datenpool aufgenommen. Unter den wenigen Experten sind nicht nur Juristen zu finden, sondern auch Steuerberater und Unternehmensberater.

Wir werten unsere Aufnahme in den Kreis vom BVMW ausgewählter Ratgeber als eindeutigen Qualitätsbeweis. Das Netzwerk anerkannter Berater gehört zu dem Bundesverband mittelständische Wirtschaft Unternehmerverband Deutschland e.V. und damit zu einer großen Gemeinschaft von Unternehmern.

Was bringt das BVMW Beraternetzwerk für Unternehmen

BVMW

Die jahrelange Mitgliedschaft von GÖDDECKE RECHTSANWÄLTE im BVMW beweist schon auf den ersten Blick, dass bei uns das wirklich wirtschaftlich sinnvolle Vorgehen bei der Beratung im Fokus stehen.

Das Beraternetzwerk Mittelstand ist entwickelt worden, damit Unternehmen schnell geeignete Experten finden. Auf diese Weise ist es Firmen unkompliziert möglich, sich einen Überblick über den ansonsten recht unübersichtlichen Beratermarkt zu verschaffen und auf ausgesuchte Juristen zuzugreifen. Das spart im Endeffekt nicht nur Zeit, sondern sichert auch die Qualität der getroffenen Entscheidung.

Die jahrelange Mitgliedschaft von GÖDDECKE RECHTSANWÄLTE im BVMW beweist schon auf den ersten Blick, dass bei uns das wirklich wirtschaftlich sinnvolle Vorgehen bei der Beratung im Fokus stehen. Wie diese Ziele sicher und zügig ganz konkret erreicht werden, steht im Zentrum unserer Beratung – immer und von Anfang an. Das gilt natürlich auch, wenn sich ein Streit anbahnt – da sind wir vor Gerichten, in der Mediation, in Vergleichsverhandlungen und in Schiedsverfahren aktiv.

Die in der Datenbank gelisteten Anwälte stehen nach Angaben des Beraternetzwerks Mittelstand „mit ausgezeichneten Kompetenzen auf ihren Fachgebieten zur Verfügung“. Die Aufnahme in dieses Verzeichnis ist unsere Ansicht nach eine glasklare Auszeichnung unserer Arbeit: wir freuen uns, dass unsere Leistungen im Rahmen der Beraterzertifizierung in den Kreis „BVMW-geprüfter Berater für mittelständische Unternehmen“ durch den BVMW anerkannt worden sind. Der BVMW ist nach eigenen Angaben der größte, freiwillig organisierte, branchenübergreifende Verband und versteht sich als Interessenvereinigung des deutschen Mittelstandes. Die wirtschaftlichen, sozialen und gesellschaftspolitischen Belange von 900.000 Unternehmerstimmen sind in diesem Zusammenschluss über die Mittelstandsallianz, deren Mitglied der BVMW ist, vertreten. Im Fokus steht eine kraftvolle Vertretung des deutschen Mittelstandes und der in ihm verwurzelten Betriebe – regional, national, international.

Nutzen Sie den Sofortkontakt

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin